Dermotheke ist Teil der Wochenblatt-Aktion "Bruchsal hat sich fein gemacht!"

Dermotheke Vorstellung Naturkosmetik Hautkrankheiten Pflege
So stellt sich die Dermotheke im Wochenblatt vor.

"Bruchsal hat sich fein gemacht" lautet das Motto der Verlagsbeilage des Wochenblattes, die am 03. August 2011 erscheint. Mit dieser Aktion will das Medium zeigen, wie sehr sich die Stadt in jüngster Vergangenheit entwickelt hat und was alles ein Besuch Bruchsals zum Erlebnis macht. Im Bereich "Wir sind Bruchsal" stellt sich die Dermotheke vor.

Bruchsal ist eine attraktive Stadt, die vieles hat: Sitzplätze zum Entspannen und Relaxen, viel Grün, Straßencafés und Biergärten, eine rege Theater- und Kulturszene sowie einen serviceorientierten Einzelhandel, bei dem der Kunde noch König ist.

Hierzu zählt auch Ihre Dermotheke, wo sich Daniela Lehmann und ihr Team stets darum bemühen, alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Deswegen stellt sich auch die Dermotheke in der 83.000 Exemplare umfassenden Auflage vor und erklärt, was den Kunden alles in der Kaiserstr. 86 erwartet. Zudem blicken wir auf unsere neue Filiale in Speyer voraus, die am 03. September 2011 Am Schulplätzel 2 öffnet.

Den ganzen Text können Sie HIER lesen.

« zurück