Erfolgreich auf der Interpharm 2012

Messestand der Dermotheke auf der Interpharm 2012

Auch in diesem Jahr war Daniela Lehmann mit ihrem Franchise-Konzept "Dermotheke" auf der Interpharm 2012 in Frankfurt vertreten. Auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblickend, konnte sie wieder viele interessierte Besucher am Stand begrüßen, die sie gezielt aufgesucht hatten.

Ein großes Interesse zeigte sich am Franchise-Konzept der DERMOTHEKE, wie auch an der Ende des Jahres 2011 neu gegründeten DERMOAKADEMIE, an der Daniela Lehmann Weiterbildungen anbietet und ihre Franchise-Partner schult.

Die Grundidee, ein Bindeglied zwischen der Apotheke und dem Dermatologen zu schaffen, findet stetiges Interesse und bietet Apothekern, wie auch ausgebildeten PTAs eine zukunftsträchtige Entwicklungsmöglichkeit als Existenzneugründung oder als Existenzausweitung.

Eine Selbständigkeit aufzubauen, ohne gänzlich bei "Null" anfangen zu müssen, sich in einem bereits erprobten Geschäftsmodell bewegen zu können, ist der Vorteil eines Franchise-Konzeptes, den Daniela Lehmann mit ihrer Idee präsentieren will. Ihr eigenes Erfolgsmodell weiter zu geben an andere, die sich selbständig machen möchten, ist ihr erklärtes Ziel.

« zurück