STORMARNER TAGEBLATT: Die Dermotheke hat ihre Türen geöffnet
Das Stormarner Tagesblatt berichtet
Stormarner Tagesblatt - 14.11.2011

Die Dermotheke hat ihre Türen geöffnet

Ein Fachgeschäft, das die Lücke zwischen Hautarzt, Kosmetikgeschäft und Apotheken schließt - genau das möchte eine Dermotheke sein. Dort findet man die kompetenten Ansprechpartner für Hautprobleme und hochwertige Naturkosmetik. Daniela Lehmann setzte diese Idee 2009 in die Tat um und bringt sie mittlerweile als Franchise an den Mann und an die Frau.

Auch in Bad Oldesloe gibt es nun eine dieser Dermotheken, die in diesem Fall an die Stormarnapotheke angeschlossen ist, die von Dr. Christian Hauk seit Jahren erfolgreich geleitet wird. Zuvor gab es entsprechende Produkte auch schon direkt bei ihm in der Apotheke, jetzt verfügt Filialleiterin Nicola Möker über eigene Räumlichkeiten in der Käthe-Kollwitz Straße. Die gut ausgebildete Kosmetikberaterin und pharmazeutisch-technische Assistentin erfüllt genau das Anforderungsprofil, um mit ihren Kompetenzen individuell und umfassend beraten zu können, wenn es um Fragen zur Hautproblemen gibt. Neben Cremes und Pflegemitteln gibt es auch Teemischungen und Nahrungsergänzungsmittel.