Franchiseykey: Franchise-System Dermotheke: Dritte Eröffnung der neuen "Haut-Apotheke"
Franchisekey.com berichtet über die Filiale in Berlin
Bericht ansehen
Franchisekey - 06.11.2011

Franchise-System Dermotheke: Dritte Eröffnung der neuen "Haut-Apotheke"

Die Lücke zwischen Dermatologen, Apotheken und Kosmetikgeschäften zu schließen: Darauf setzt das noch junge Franchise-Konzept der Dermotheke. Seit 2009 gibt es das Konzept. Zuerst eröffnete ein Pilotbetrieb in Bruchsal. Im Mai startete der erste Franchise-Nehmer des Unternehmens in Ettlingen. In Berlin startet nun der dritte Standort der Franchise-Kette.

Angeboten werden in den Geschäften Kosmetikprodukte namhafter Marken sowie Pflegeprodukte für Menschen mit Hautproblemen. "Meine Kunden können mit ihren Hautproblemen zu mir kommen und erfahren eine ausführliche Beratung, die nicht nur auf Hauterkrankungen ausgerichtet ist, sondern auch für Kunden gedacht ist, die eine passende Pflegeserie für deren Haut suchen", sagt die neue Berlin Franchise-Partnerin Janine Helm. Als Franchise-Nehmer kommen laut Dermotheke PTAs (Pharmazeutisch-technische Assistenten) sowie Apotheker. (apk)



« zurück