Neueröffnung der Dermotheke
Bildquelle: Kurier
Kurier | Ausgabe Januar/2010

Alles, was der Haut gut tut

Über die Eröffnung der ersten Dermotheke in Bruchsal hat „Der Kurier“ berichtet. Den Artikel gibt es hier.

Eine Dermotheke eröffnete in der Bruchsaler Kaiserstraße

Bruchsal (hüb). Nicht Apotheke, Dermotheke nennt Daniela Lehmann ihren kleinen, ansprechend hell und zum Wohlfühlen gestalteten Naturkosmetikladen in Bruchsal. Man findet ihn in der Kaiserstraße 86 neben dem Cafe Birk.

Mit vielen Besuchern feierte Daniela Lehmann Eröffnung. Ihre Ausbildung machte sie als Pharmazeutisch Technische Assistentin (PTA) mit Fachrichtung Dermopharmazie. Ihr besonderes Interesse galt der Naturkosmetik Dr. Hauschka. Durch Fortbildungen machte sie sich kundig und durfte sich nach erfolgreichem Abschluss Dr. Hauschka Naturkosmetikerin nennen.

Dank ihres intensiven Studiums und der erworbenen Kenntnisse kann sie ihre Kunden bei speziellen Hautproblemen etwa bei Akne, Allergien oder Neurodermitis kompetent beraten und einen auf sie abgestimmten Pflegeplan erstellen.

In ihrem Dermo Studio "Am Krottbach 25"  in Bruchsal führt sie nach Anfrage seit 2001 Behandlungen durch.

Die verwendeten Produkte auf Naturbasis hergestellt, ohne künstliche Zusätze oder Duftstoffe, können nun auch in ihrem Laden getestet und erworben werden.

Alles, was der Haut gut tut gibt es hier. Auch Tees für verschiedenste Beschwerden und Störungen mischt die Naturkosmetikerin nach individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden selbst.