Die Dermotheke ist jetzt L'Occitane Premiumstore
Bildquelle: Kurier
Kurier | Ausgabe Oktober/2010

Eintauchen in die mediterrane Welt von L'Occitane

Über die Erweiterung des L'Occitane-Sortiments in der Dermotheke in Bruchsal hat „Der Kurier“ berichtet. Den Artikel gibt es hier.

Exklusive Naturkosmetik in der Dermotheke

Bruchsal (hüb). „Schönheit ist ein ganz besinderer Gast“, wusste schon Johann Wolfgang von Goethe, und diesem Gast fühlt sich Daniela Lehmann in ihrer Dermotheke in der Bruchsaler Kaiserstraße, neben Café Birk, verpflichtet und außerordentlich verbunden. Sie ist bis in die Haarspitzen motiviert, ihre Kundinnen und Kunden exklusive Naturkosmetik erleben zu lassen und ihnen somit zu natürlicher Schönheit zu verhelfen.

Durch ihre Ausbildung als pharmazeutische Assistentin mit Fachrichtung Dermopharzie und als Dr. Hauschka-Naturkosmetikerin kann Daniela Lehmann ihre Kunden fundiert und individuell zu allen Hautfragen beraten. Die Zutaten zu natürlicher Schönheit kommen von Dr. Hauschka, Korres, Nuxe. Dazu gesellt sich L'Occitane, dessen Pflegeprodukte und Düfte mediterran geprägt sind.

Extrakte aus Bäumen, Pflanzen und Blüten der Provence geben diesen Produkten ihre unverwechselbare Note, die alle Sinne ansprechen. Dies überzeugte auch Daniela Lehmann, die ihre Produktpalette von L'Occitane erweitere und nun das gesamte Sortiment für ihre Kunden bereithält.

L'Occitane kombiniert Natur und Forschung und bringt die Prinzipien von Phytotherapie (Verwendung von Pflanzen als Heilmittel) und Aromatherapie zur Anwendung. Entwickelt wurden Pflegeprodukte und Parfums, gewonnen aus biologischem Anbau, die gut wirken und wunderbar duften.